Frage von 2Fragensteller0, 63

Amazon Paket77?

Hey habe mir am 30.06.16 etwas bei Amazon bestellt.Dort stande es kommt zwischen Dienstag und Donnerstag an.Das war allerding letzte Woche.Warte nur noch bis heute Abend.Was soll ich tun wenn nichts ankommt?

Antwort
von oppenriederhaus, 17

wende Dich direkt an AMAZON - die kümmern sich

https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us?ie=UTF8&hvadid=94911328096...

Antwort
von Karaseck, 48

Ich würde den Verkäufer kontaktieren, da ist bestimmt etwas schief gelaufen. Noch länger warten bringt nichts.

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

ok danke, habe ich jetzt gemacht

Kommentar von Karaseck ,

Ok, viel Glück!

Antwort
von Soucier, 22

Du mußt den Verkäufer anschreiben, der die Ware liefert...

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 6

Wenn deine Sendung schon versandt wurde und du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann wende dich an den Transportdienstleister, denn dann hat dieser vielleicht einen Fehler gemacht oder die Sendung verzögert sich.

Wenn deine Sendung nicht nachverfolgbar ist, also ohne Sendungsnummer, oder die Sendung noch nicht verschickt wurde, dann musst du dich an den Verkäufer wenden.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 7

Woher kommt's denn?
Aus dem Ausland, z.B. China?
Das kann dauern ...

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

Hab mit dem Verkäufer geschrieben und er meinte dass es dann wahrscheinlich verloren gegangen sein muss und er mir ein neues Päckchen schickt

Antwort
von MoLiErf, 22

ähm..... am 30.06. bestellt- wie macht man das am 10.06.?????

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

ups 30.05 sollte da hin

Kommentar von danino29 ,

zurück in die zukunft .... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten