Frage von theprolerhocls, 26

Amazon Paket unterschreiben ab 13?

Hallo,

Ich wollte fragen ob man auch ein Paket ab 13 Jahren unterschreiben kann

LG

Yasin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allexandra0809, 26

Solange es kein Paket mit Altersprüfung ist, kannst Du das normalerweise auch annehmen.

Antwort
von Procter74, 25

Solange nicht "Eigenhändig" oder "ab 18"  auf dem Paket steht, ja! Die Postboten nehmen das (leider) eh nicht so genau!

Antwort
von Joshi2855, 25

Vielleicht. Manche nehmen es wieder mit andere lassen es dich unterschreiben. Hatten wir auch schon oft genug, ist also zufall. Außer es ist erst ab 16 bzw 18.