Frage von premtim19, 31

Amazon Paket soll heute ankommen?

Hallo,

Ich habe mir was auf Amazon bestellt und verstehe eines nicht.

Laut der sendungsverfolgung von DHL ist das Paket heute um 02:00 nachts im Paket Zentrum angekommen bzw. bearbeitet.

gestern stand noch bei Amazon das es Morgen also Heute ankommen soll, doch jetzt hat sich bei der DHL verfolgung nichts getan. Normaler weise muss ja dann stehen das das Paket im ZustellAuto beladen wurde bzw. wird aber dem ist nicht so.

Aber bei Amazon steht in grün das das Paket heute ankommt also beim Punkt Unterwegs. Das ding ist auch das dort so ne grüne leiste ist die immer voller wird mit der Zeit sie ist sogar schon fasr voll geworden.

Nun hab ich gehört das diese Sendungsverfolgungen manchmal verspäten aber gut es ist gerade mal 11:00 und unser Paket bote kommt meistens Abends 17:00 - 18:00 uhr

Meine Frage nun da ich nicht so oft bei Amazon bestelle wollt ich fragen wie das so bei euch war/ist mit dieser ANZEIGE.

Danke für die hilfe.

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 18

Wenn das Paket heute Nacht in dem Ziel Paketzentrum bearbeitet wurde, dann sollte es heute dir zugestellt werden, da die Paketverfolgung manchmal auch Stunden verspätet ist, aber es gibt natürlich auch Ausnahmen.

Antwort
von PinguinPingi007, 31

Die Anzeige geht meistens nach.

Dein Paket wird wahrscheinlich bei diesem Status heute ankommen.

Kommentar von premtim19 ,

Also ist die Amazon anzeige wirklich glaubhafter bzw. viel vertrauenswürdiger als die von DHL ok das ist jaa mal krass xD

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ich denke schon; mir ist es mal passiert, dass ein Paket früher angekommen ist.

Kommentar von premtim19 ,

Hmm ja mal sehen ich dachte immer man kann sich auf diese Verfolgung verlassen xP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten