Frage von Sophakaeser, 71

Amazon Paket nicht zugestellt worden!?

Hallo, Ich habe vor einiger Zeit ein Paket bei Amazon bestellt das aus Japan geliefert wird und ich habe auch schon bezahlen müssen. In der Lieferungsverfolgung stand zuerst dass es zwischen 8. und 23.09. geliefert wird, aber jetzt steht dort dass das Paket am 3.09. mit irgendeiner britischen Post geliefert wurde !!! Wir haben auch schon die Lieferadresse und alles überprüft, aber dort stimmte alles. Wir haben auch schon dem Verkäufer geschrieben, aber der hat bis jetzt nicht geantwortet. Was kann ich jetzt tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ES1956, 48

In der Sendungsverfolgung stehen öfters mal falsche Angaben, einfach abwarten.

Antwort
von Biberchen, 40

abwarten! Auf die Benachrichtigungen kann man sich nicht immer verlassen, Heute ist ja auch erst der 7. September!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community