Frage von Moonlight0108, 142

Amazon Paket nicht erhalten trotz Zustellung?

Ich habe am 31.5.16 ein Spiel bei Amazon bestellt, welches per Prime versendet wurde. Es sollte am 1.6.16 ankommen. Heute ist der 2.6. und ich habe kein Paket erhalten, aber bei Amazon steht ich hätte das Päckchen per Unterschrift angenommen, was aber nicht der Wahrheit entspricht. Was kann ich jetzt tun?

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 49

Du solltest zuerst nachprüfen an wen die Sendung zugestellt wurde. Du wirst eine Sendungsnummer meistens von Hermes oder DHL erhalten haben und dort steht, wo und ggf. wer deine Sendung angenommen hat.

Wenn die Sendung an eine falsche Adresse bzw. Person geliefert wurde, dann kannst du dich beim DHL Kundenservice unter der 0228/4333112 melden, aber es kann auch sein, dass die Sendung an eine Nachbarin bzw. Nachbarn geliefert wurde, da du nicht zu Hause warst.

Hermes Sendungsverfolgung:

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp

Hermes Sendungsverfolgung:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

Antwort
von mariyus, 57

Melde das mal Amazon und rufe mal bei dem Lieferanten an und schildere denen den Fall!

Antwort
von AliceArts, 72

Du kannst amazon schrieben und bei der post anrufen, ich hatte das auch mal der postbote hat einfach selbst unterschrieben und es vor die haustür an der straße gelegt und dann hat sich jemand mein packed genommen... später habe ich dann die ''überreste'' gefunden...

Antwort
von Ifm001, 44

Welcher Transport-Dienstleister und was steht in dessen Sendungsverfolgung wortwörtlich?

Antwort
von Mija2605, 70

Evtl hats ein Nachbar angenommen und der Bote hat dir keine Karte eingeworfen. Passiert hier ständig.

Kommentar von Moonlight0108 ,

nein die hab ich alle gefragt

Kommentar von Mija2605 ,

Blaue Tonne ist auch eine beliebte Abstellmöglichkeit hier -.-

Antwort
von 12345OO, 35

Schau mal bei dir Dhl App da muss der Name sein was es angenommen hat

Antwort
von Gruffalo, 47

Ich würde mich direkt an Amazon wenden. Die helfen eigentlich sehr gut.

Antwort
von andreausbayern, 94

Hast du eine Nummer für die Sendeverfolgung?

Kommentar von Moonlight0108 ,

Ja hab ich

Kommentar von andreausbayern ,

könntest du sie mal sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten