Amazon Paket mit 16 Jahren annehmen eigentlich ohne Altersbeschränkung?

5 Antworten

Wenn es keine Altersfreigabe hat, steht das auch nicht auf dem Paket und somit musst du keinen Ausweis vorzeigen.

Zur Info, wenn man bei Amazon Atikel kauft die ab 18 sind, wird beim Bestellvorgang darauf hingewiesen, dass man dem Postboten den Ausweis vorzeigen muss.

Das ist kein Springmesser!!

Das ist ein Einhandmesser - ein Springmesser hat eine Feder!!

Hatten wir doch schon gestern, oder?

BITTE!

Sry der allwissende hat recht Bitte vergib mir xD

@MTBCeddie

Kein Problem - Aber du solltest dir überlegen, was du dir kaufst - Wenn du schon so einfache Sachen nicht auseinander halten kannst, kommst du schnell in eine Situation, wo du was mit dir rumschleppst, was du nicht mit dir rumschleppen dürftest, weil du nicht weist, was es wirklich ist...

Und Ironie wird dir dann auch nicht weiterhelfen, wenn du eine Ordnungswidrigkeit begangen hast..

Du darfst dir bei Amazon bestellen was du willst.

Amazon AGB, Punkt 17: Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an.

Ja, das Juckt Amazon aber kein bisschen

Ein Springmesser gilt als Waffe und darf erst ab 18 besessen/gekauft werden.
Das ist kein Springmesser.
Ein normales Paket darf der Zusteller dir geben.

Ist ein ganz normales Messer darfst du natürlich kaufen