Amazon Paket letztes Jahr zugestellt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guck dir mal die Sendungsverfolgung auf der Seite des Transportdienstes an, da kannst du meist auch den Namen der Person, die das Paket empfängt, sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl ist dein Packet bei einem Nachbarn abgegeben worden und du hast keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten gehabt

Deine Sendung wurde wahrscheinlich verschickt, aber eine fehlerhafte Sendungsnummer wurde dir übermittelt oder der Fehler liegt beim Transportdienstleister.

Es kann sein, dass die Sendungsnummer noch zu einer anderen gehört, die letztes Jahr zum angegebenen Datum ausgeliefert wurde.

Du solltest dich zuerst mit dem Transportdienstleister in Verbindung setzen und sonst mit Amazon.

Amazon Kundenservice:

0800 3638469

DHL Kundenservice:

0228/4333112

Wenn meine Amazon-Sendungen zugestellt werden, dann ist auf der Seite von Amazon unter "Bestellungen" folgendes zu lesen: "Ihre Sendung wurde zugestellt, die Empfangsbestätigung wurde von XXX unterschrieben.

Sieh einmal nach, du müsstest auf Konto bei Amazon auch diesen Vermerk finden.

Aber der Zusteller hätte dir darüber hinaus eine Nachricht in den Briefkasten legen müssen.

Soll ich mich bei Amazon melden

Ja, es könnte auch sein, dass der Versender eine falsche Paketnummer (Zahlendreher) eingegeben hat und deshalb diese alten Informationen angezeigt werden.

Was möchtest Du wissen?