Frage von Brokkoli132, 43

Amazon Paket kommt seit über einer Woche nicht nicht!?

Hallo,

ich habe bereits vor einer Woche am Donnerstag bei Amazon etwas bestellt, das paket wird über hermese versendet und nun nach über einer Woche frage ich mich wo mein Paket bleibt, dass nun schon am montag da sein sollte. Kann ich nun das Paket stornieren ( bei dem Paket handelt es sich um ein Ps4 spiel)?

Mit freundlichen grüßen

Tobias Rehle

Antwort
von Allexandra0809, 32

Du kannst Dich jederzeit an amazon wenden und dort Deine Sendung reklamieren. Sie setzen sich dann mit Hermes auseinander.

Antwort
von Puckiducki, 43

Frag bei dem Verkäufer an, schau in der sendungsverfolgung nach und Ruf bei Hermes an, hatte mal ein ähnliches Problem allerdings mit Ebay. Sollte sich dies nicht Regeln kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten.

Antwort
von berlina76, 34

Hast du die Trackingnummer? Dann frag doch mal bei Hermes nach.

Du hast ein Wiederrufsrecht. Enweder verweigerst du die Annahme der Sendung und Wiederrufst gleichzeitig per E-Mail oder du hast bis 2 Wochen nach Erhalt das Recht die Ware zurückzugeben. Da es ein Videospiel ist nur Original-Verpackt. 

Antwort
von Miesepriem, 14

Auch von Hermes bekommt man einen Link mit der Trecking- Nr. und Sendeverfolgung. Schau mal bei deinen Mails. Da kannst du genau sehen wo sich dein Paket gerade befindet.

Kommentar von Brokkoli132 ,

Ich habe mein paket schon verfolgt. Und da steht das das paket seit samstag in Hamburg ist.

Kommentar von Miesepriem ,

Liegts vielleicht beim Zoll? ( k.P.)  Ansonsten würde ich mal bei der Hotline anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten