Frage von Mandrax89, 64

Amazon Paket kommt nicht an, was nun?

Heyho, ich hatte mir mal ein Amazon-Paket gekauft, warte immer noch auf die Lieferung. Die ist bis heute nicht angekommen. Es sollte am 30. September da sein, es ist bis heute nicht angekommen, was kann ich da jetzt tun, ich hab ja auch Geld dafür bezahlt. Wie kann ich jetzt weiter vorgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 49

Man könnte ja mal nach 1 1/2 Monaten auf die Idee kommen eine Mail zu schreiben oder anzrufen.

Kommentar von Mandrax89 ,

Genau das habe ich gemacht, bisher hab ich noch keine Rückmeldung erhalten.

Kommentar von sahov ,

Wohin hast du geschrieben?
Amazon hat so ziemlich den vorbildlichsten Kundenservice.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 29

Für solche Fälle gibt's die Amazon A-Z - Garantie

Antwort
von TheFreakz, 25

Hast Du Amazon mal geschrieben??

Antwort
von Delveng, 26

Amazon verkauft keine Pakete, sondern nur Produkte.

Antwort
von Margita1881, 34