Frage von Mofaga, 23

Amazon Paket kommt einfach nicht?

Ich habe den Artikel bei Amazon über die Firma ISAAC STROM bestellt und der Artikel sollte am 3. Mai ankommen, doch er ist bis heute nicht da! Ich kann keinen Kontakt zur Firma aufnehmen, da sich diese einfach nicht zurückmeldet! Ich weiß nicht was ich tun soll?! Die können mir ja nicht einfach mein Geld abnehmen und mir nix schicken! Der Artikel kam vermutlich aus dem Ausland, da der Versand auf 27 Tage angesetzt war. Kann es da sein das er im Zoll hängen geblieben ist? Und wenn ja wie bekomme ich dann mein Geld zurück? Ich weiß nicht was ich tun soll

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 8

Heute ist ja erst der 3. Mai und du solltest dich wenigstens noch eine Woche gedulden, denn es kann immer zu Verzögerungen kommen, gerade wenn Sendung aus dem Ausland versandt werden.

Wenn deine Sendung am Zoll festhängen sollte, dann würdest du eine Benachrichtigung erhalten und im Status der Sendung, wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann steht dies auch dort drin.

Sonst musst du weiterhin versuchen, Kontakt zu den Verkäufer herzustellen.

Kommentar von Mofaga ,

Ich habe die Frage am 3 Juni gestellt aber ok

Kommentar von Branko1000 ,

Entschuldige, da habe ich mich vertippt. :)

Ist deine Sendung bis heute noch nicht angekommen?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 11

Stand da wirklich, dass es am 3. Mai ANKOMMT?
Oder stand da, dass es VORAUSSICHTLICH am 3. Mai VERSENDET (also abgeschickt) wird?
Das ist ein großer Unterschied!

Kommentar von Mofaga ,

Ankommt! Das es versendet wurde, wurde mir schon seit langem bestätigt

Antwort
von KuarThePirat, 12

Wende dich mit deinem Anliegen an den Amazon Kundenservice. Allerdings würde ich noch etwas warten, wenn die Versandzeit bereits mit 27 Tagen angegeben war. Größere Verzögerungen sind gerade beim Versand aus China durchaus mal möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community