Frage von ALLESoderNIX04, 54

Amazon Paket ist nicht da?

Mein Amazon paket sollte spätestens am 28.12.15 da sein aber es ist immer noch nicht angekommen, was soll ich machen

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 18

"spätestens am 28.12.15 da"
Wer hat dir das denn versprochen?
Amazon gibt immer nur voraussichtliche Liefertermine.

Antwort
von vikiller01, 24

Die DHL Typen streiken oft oder wenn es in die DHL zentalstatin Krefeld kommt dann dauert es 2 bis 3 wochen. War genauso bei mir.

Du musst ein bisschen Geduld haben oder wenn du es nicht erwarten kannst verfolge die mit DHL Tracker. Dann weißt du wo dein packt zurzeit befindet👍👍👍

Antwort
von lutsches99, 30

Das passiert leider sehr häufig. Ist mir auch schon oft passiert. Machen kann man da gar nichts.

Antwort
von Simon1344378, 22

Du kannst die Lieferung deines Paketes online auf Amazon verfolgen wo es sich gerade befindet hoffe das weißt du;)

Sollte dies jedoch nicht funktionieren oder steht das es noch nicht verandt wurde würde ich Amazon in ungefähr 2-3 Tagen kontaktieren.

Antwort
von ariti, 25

Ich würde warten wenn es lange nicht kommt beschweren .

Antwort
von TheComedian93, 24

Warten und für die Postboten über die Feiertage Verständnis zeigen

Kommentar von ALLESoderNIX04 ,

wann fangen die denn wieder zu arbeiten??

Antwort
von Mikromenzer, 24

Abwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten