Frage von Kawaiirilakkuma, 33

Amazon Paket doch nicht gekommen?

Ich habe ein Paket bestellt und es sollte spätestens heute ankommen. Bei dem Tracking war sogar die Zeitleiste aktiv am fortschreiten und so um 18:00 hielt es GENAU vor der eigentlichen Lieferung an. Sonntag liefern die nicht und das wichtigste: morgen fahr ich in den Urlaub und nur deshalb brauchte ich die Bestellung überhaupt.

ich weiß nicht genau worauf ich hinaus will aber, kommt das vor, dass das Paket nicht kommt auch wenn seit Tag 1- kurz vorm Schluss steht "Samstag"? Einfach bis in 4 Wochen warten bis ichs hab und kann ich es dann zurückschicken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 13

Deine Sendung wurde wahrscheinlich mit DEPOST (Deutsche Post) versandt und diese Sendungen sind nicht nachverfolgbar, also ohne Sendungsnummer.

Amazon kann demnach auch nicht genau angeben, wann diese dir zugestellt wird und wo sich diese befindet. Diese Angabe mit dem Fortschrittsbalken von Amazon sind nur ungefähre angeben.

Es kann sein, dass sich deine Sendung um 1-3 Werktage verzögert. Wenn du nicht zu Hause bist, dann kannst du deine Sendung bei der Postfiliale abholen und wenn du diese innerhalb von 7 Werktagen dort nicht abholst, dann geht diese wieder an Absender zurück (Amazon).

Antwort
von Nemo75, 12

Ein Paket dauert 2-5 Tage.
Warum bestellst dann nicht Express wenn es so schnell brauchst. Oder früher bestellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten