Frage von Entolix, 35

Amazon Paket an die falsche Adresse verschickt per Morning Express, Geld zurück?

Guten Tag, habe mir gestern bei Amazon per Morning Express neuen Arbeitsspeicher bestellt der Heute eigentlich ankommen sollte. Allerdings wurde dieser an eine falsche Adresse zugestellt. Kann ich das Geld irgendwie wieder anfordern für den Versand ? Und wie bekomme ich mein Paket wieder falls derjenige es behält und nicht zurückschickt?

Danke im Vorraus :)

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 17

"an eine falsche Adresse zugestellt"

Wie ist das zu verstehen? Etwas genauer bitte!

Hattest DU eine falsche Adresse angegeben?
Oder wurde das Paket beim Nachbarn abgegeben, weil du nicht zuhaus warst?
Woher weißt du, dass es  zu einer falschen Adresse geliefert wurde?
Oder weißt du gar nicht, wo das Paket jetzt ist?


Kommentar von Entolix ,

Also ich habe natürlich meine richtige Adresse angegeben. Aber das Paket wurde in einen völlig anderen Ort verschickt und anscheinend an einen anderen Empfänger. Aber wie bekomme ich das Paket jetzt wieder ? Hab ja nicht 80€ zum Spaß bezahlt

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Wende dich an den Amazon-Kunden-Service, der hilft :-)

Kommentar von Entolix ,

Ok werde ich machen, Dankeschön :)

Antwort
von Zakalwe, 13

Woher weißt du, dass es an eine falsche Adresse zugestellt wurde? Wer hat den Fehler zu verantworten?

Kommentar von Entolix ,

Man kann ja die Lieferung verfolgen und da steht dass es an den Empfänger verschickt wurde und es ist dort anscheinend auch im Briefkasten angekommen. Aber es ist nicht bei mir angekommen sondern in einem anderen Ort weit von mir entfernt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community