Frage von justino07, 59

Amazon Paket am Wochenende?

Hallo habe mal eine Frage habe am Samstag Nachmittag bei Amazon ein Gerät bestellt und wollte nur mal wissen ob die auch am Wochenende arbeiten oder es am Wochentag bearbeitet wird

Antwort
von LeonRothe, 22

Die Arbeitszeiten in den Logistikzentren sind Montag-Freitag 24h und Samstag bis 24Uhr also die Fangen Montag früh um 0:00Uhr an und hören Samstag Abend 23:59 Uhr auf

Kommentar von justino07 ,

Danke!

Antwort
von Jewi14, 24

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Gericht-untersagt-Sonntagsarbeit-bei-Amaz...

Frisch aus dem Gerichtssaal...

Antwort
von Stim2000, 20

Wenn das Gerät, Sache bei Amazon in einer deren Lagerbestände vorhanden ist, wir auch Sonntags die Bestellung bearbeitet und sogar versendet!

Antwort
von Mika52, 17

Die Werden Samstag wohl arbeiten, nur die Post muss es ja auch noch bearbeiten. Denke Dienstag kannste damit rechnen

Antwort
von scf18, 13

am samstag wird das schon verarbeitet, am sonntag glaube ich nicht. sicher bin ich mir aber nicht. wenn du amazon prime hast und du gestern morgens oder am frühen nachmittag bestellt hast, wird es wahrscheinlich schon am montag kommen, wenn du prime nicht hast, wird es so dienstag oder mittwoch kommen.

Antwort
von Deichnixe, 9

Bei Amazon wird in der Weihnachtszeit Tag und Nacht gearbeitet. 

Antwort
von Looly0125, 19

also ich denke mal sie arbeiten am samstag und nicht am sonntag also sie haben 6 werktage also von Mo-Sa denke ich mal

Antwort
von Negativ1990, 21

Wenn du Amazon Prime hast, kannst du es vielleicht am Montag bekommen. Wenn nicht, dann am Dienstag oder Mittwoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten