Frage von EbruWolke, 24

Amazon Paket - was soll ich machen?

Hey, also es sind 2 Fragen!

Also die 1. Frage ist:

Ist es normal, dass bei den Paketen immer Löcher sind bzw so Stellen, die so aussehen, als ob man das geöffnet hat um reinzusehen?

Weil die Lächer sind nicht klein und sehen ausgerissen aus

Und meine 2. Frage ist

Ich hatte mit Amazon Prime einen Eyeliner bestellt und anhand der Sendungslieferung konnte man nicjt sehen, wo der ist. Da stand nur Hamburg Zentrum zugestellt, obwohl ich den gestern nicht bekommen hatte (hab angenommen dass es mit einem anderen Eyeliner den ich bestellt hatte in einem kleinen Paket kommt)

Hab dan Amazon geschrieben und die haben mir einen kostenlosen Ersatz gesendet, der morgen ankommen soll und gesagt, dass der als Großbrief kommen wird.

Also gestern war dann halt nichts da (auch in meiner Post nicht, hatte nochmal nachgeguckt)

Aber heute habe ich nochmal nachgeguckt und der Großbrief war da, aber der Ersatz wurde schon verschickt :/

Ich fühl mich jetzt schlecht, weil ich 2 Eyeliner bekomme und jemand Ärger bekommt, obwohl der heute (zwar verspätet aber trotzdem) angekommen ist.

Wisst ihr, was ich machen kann?

Danke für Antworten!

Antwort
von LilaHase2o, 21

Zu Frage 1:

Ich habe schon sehr viele Pakete von Amazon bekommen,

noch nie waren da Löcher oder aufgerissene Stellen dran.

Zu Frage 2:

Amazon anschreiben und nachfragen.

Kommentar von EbruWolke ,

Ok vielen Dank!

Antwort
von Andreaslpz, 20

Dann schreib nochmal an Amazon und frage wie du dich verhalten sollst

Antwort
von mighty20, 23

Warte am besten erstmal ab ob der 2. wirklich ankommt. Dass jemand deswegen Ärger bekommt glaube ich nicht. Amazon haben meiner Erfahrung nach einen sehr guten Kundensupport und sind darum bemüht, dass der Kunde zufrieden ist und auch weiterhin Kunde bleibt.

Wegen den Löchern in den Paketen würde ich auf jeden Fall nachfragen. Sobald das Paket verschickt wurde, darf niemand ( vor allem keine Dritten) hineinschauen. 

Ruf am besten mal den Kundensupport an. die haben eine kostenlose Hotline oder rufen dich sogar an, wenn du auf der Seite deine Nummer eingibst  Dauert nicht mal eine Minute, dann rufen die an :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten