Frage von YaSmInCeLiK, 24

Amazon Paket mir Geschenkkarte?

Hallo, ich habe mir vor kurzem hyaluronsäure mit einer Geschenkkarte ohne die Erlaubnis meiner Eltern bestellt, diese wollen jetzt das ich es zurück sende. Zurück zu meiner Frage. Was passiert mit dem Geld wenn ich es zurück sende? Ich meine, es war eine Geschenkkarte und der Mist hat mich nicht gerade wenig gekostet, danke.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 13

Den "Mist" hast DU produziert !!!
Mit dieser Bestellung hast DU gegen die Amazon-AGB verstoßen!

Amazon ist ab 18J!
Minderjährige dürfen nur zusammen mit den Eltern bestellen!
Steht so ganz deutlich in den Amazon-AGB!

Deine Eltern haben das Recht, deine Bestellung wieder rückgängig zu machen! Also zurückschicken mit der entspr. Begründung!
Das Geld wird dann deinem Amazon-Konto gutgeschrieben und wenn du volljährig bist, dann kannst du es wahrscheinlich wieder verwenden.

Antwort
von ziegelstei, 16

Du kannst es zurückschicken und das Geld wird dir dann wieder gutgeschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten