hallo wo ist der untschied wenn ich mir bei amazon NEU die logitech 2.1 z4 für 65 euro kauf oder bei media markt für 100 euro???
Antworten (12)
-
4Antwort von
macvister der preis:)
-
2Antwort von
Leviana Ja, der Preis ist halt ein kleiner aber feiner Unterschied, und du kannst es von Media Markt aus selber nach hause transportieren, und wenn du es bei Amazon bestellst, könnte es passieren das es vielleicht ein wenig kapuut geht wenn der Lieferrant tollpatschig ist... Amazon wäre natürlich bequemer wegen liefern lassen, aber wenn du dann grade in dem moment wo sie kommen nicht zu hause bist kannst du zur Post latschen... außerdem hast du es sofort wenn du es bei Media Markt holst und musst nicht auf die lieferung warten.. ;)
-
2Antwort von
muhkuhmuhkuh
beim media markt kannst du direkt ne menschliche person persönlich anschnauzen, wenn was nicht funktioniert. bei amazon eben nicht :/ ob's die 35€ wert sind, musst du selbst wissen :D
-
-
2Antwort von
LonoMisaLonoMisa
Nicht jeder, der das größte Geschrei macht, hat auch die besten Preise!
-
1Antwort von
buetenbueten
es dauert eben ein paar tage länger
Kommentar von
SharkanSharkan Bei mir dauerts meistens nur 2 Tage, dann ist das Bestellte da.
-
-
0Antwort von
THESCAR Bestell bei amazon.de Ich hab erst Dienstag abend um halb elf eine Kamera bestellt mit Standartversand, der ab 20€ kostenlos ist, und die Kamera war heute (Donnerstag) um halb neun morgens da! Die anderen Versandarten brauchst normalerweise nicht! Die kosten nur und amazon ist von haus aus schnell! verdammt schnell:D
-
0Antwort von
justiijustii
Mal ehrlich, MediaMarkt macht viel und teuere Werbung. Das schlägt sich im Preis nieder
Amazon ist da schon deutlich günstiger, weil deutlich weniger Werbekosten. Und natürlich deutlich weniger Filialen.
Aber wenn Du echt sparen willst, dann greif auf das aktuelle Promo-Pack für 53,90 Euro zu: http://gotourl.de/kDB6UxLh
Günstiger gehts im Moment nur noch gebraucht.
Gruß justii
eben es ist billiger