Frage von sade2, 20

Amazon oder DHL (Paket-Verfolgung)?

Hallo,

ich habe ein Paket bestellt und Amazon LiveTracker sagt aus dass das Paket am 02.11 ankommt und DHL LiveTracker (mit PaketID) sagt aus das es 01.11 ankommt

Was ist genauer ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matermace, 18

Ich würde sagen der DHL Tracker, die haben das Paket schließlich.

Antwort
von DrBronstein, 12

Dhl stimmt bei mir eigentlich nie. Habe schon mal eine Sendung eine Woche eher bekommen.

Antwort
von miezepussi, 6

Amazon hat das Paket an DHL übergeben. Also wird DHL doch wohl eher wissen wann sie zustellen als amazon, meinst Du nicht auch?

Antwort
von Noname6777, 14

1.11 ist ein Feiertag also wohl eher der 2....

Kommentar von gri1su ,

ist nicht überall ein Feiertag. Kommt also auf die Region an, kann durchaus sein, dass die Sendung heute ausgeliefert wird.