Frage von happyAn, 37

Amazon: Nur noch ein Stück auf Lager?

Möchte mir demnächst ein neues Handy bei Amazon bestellen und jetzt habe ich gerade gesehen, dass da steht "Nur noch ein Stück auf Lager". Wie lange dauert es, bis Amazon wieder welche auf Lager hat? ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von susaram, 27

Das kann doch nur Amazon beantworten, ich kann hier nur orakeln und meine Glaskugel habe ich leider nicht griffbereit......

Kommentar von happyAn ,

Ah ich verleg die auch ständig, deshalb frag ich ja :)

Kommentar von mathis2003 ,

isso

Antwort
von tactless, 23

Na du willst doch nur EINS oder nicht? Also passt es doch für dich. ;)

Kommentar von happyAn ,

Naja ich wollte eigentlich noch ne Woche oder so warten ;)