Ich habe gestern diese Frage gestellt : http://www.gutefrage.net/frage/amazon-kaeufer-serioes-
Nun habe ich gestern Abend eine Mail an diese Mailadresse versandt :customer.service3@consultant.com
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar habe ich heute eine Mail von Amazon bekommen das jemand mein ipad gekauft hat und ich es sofort verschicken soll, eine stunde später habe ich auch eine mail von dem besagten Kunden bekommen.
Ich habe mich gerade eben in meinem Verkäuferkonto eingeloggt, aber da ist nirgends etwas vermerkt, auch unter Bestellungen nicht. Weil in der Mail stand, das ich nach dem ich das Ipad versendet habe, ich den Versand bestätigen soll damit ich das Geld überwiesen bekomme.
Aber da nichts in meinem Verkäuferkonto vermerkt ist, kann ich auch nichts bestätigen oder war das eine gefälschte Mail die ich da erhalten habe ? Ist es normal das nirgends etwas vermerkt ist in dem Verkäuferkonto?
Ich möchte mir ganz sicher sein, bevor ich das ipad verschicke.
Heute bekomme ich diese Mail Greetings! Sehr geehrte(r) ......,
Wir haben eine E-Mail an Sie geschickt, um Ihnen mitzuteilen, dass die Zahlung aus dem potenziellen Käufer, Ms Helena Royston worden ist. Für Ihr Marktplatz Artikel: "APPLE iPad 2 - NEW [Elektronik]"Sie müssen die Artikel an den Käufer Versand innerhalb von zwei Tagen nach Erhalt dieser E-Mail.
Wir hinterlegen Ihre Gewinne in Ihrem Amazon Payments-Konto und Fonds werden auf Ihr Bankkonto auf einem 14-tägigen Zyklus übertragen. Bitte nehmen Sie zu uns zurück mit dem Porto Referenznummer der Sendung für die Prüfung so, dass die Mittel können auf Ihr Konto freigegeben werden.
Wir informieren Sie hiermit, dass die Zahlung von Ms Helena Royston gemacht hatte bestätigt und genehmigt und den Gesamtbetrag plus Sendung wird an diesem Amazon-Konto überwiesen werden: .....@freenet.de einmal das Porto/Versand für den Artikel gemacht wird. Wir möchten, dass Sie gehen und Porto/Sendung aus dem Artikel zu dieser Adresse unten ein und das Porto/Sendung sollte innerhalb von 1-2 Werktagen nach Erhalt dieser Zahlungsbestätigung erfolgen.
Adressaufkleber
An: Mr. A. A. George Adresszeile 1: 116, Aina Street, Ojodu Adresszeile 2: Adresszeile 3: Stadt: Ikeja. Staat: Lagos. Postleitzahl: 23401 Land: Nigeria.
Wir empfehlen, dass Sie das Artikel Schiff heute und E-Mail die Sendungsnummer an unser Customer Care Service: (customer.service3@consultant.com).
Wir danken Ihnen so sehr für die Verwendung von amazon.de Online-Markt, und wir hoffen auf Ihre Online-Kauf zu halten/Verkauf Sicher in die Zukunft.
Nancy Höffmann Customer Service Dept.
Es ist immernoch nichts in meinem Verkäuferkonto vermerkt, ist diese Mail wieder gefälscht, so schlechtes Deutsch kann man von Amazon doch nicht erwarten oder ? Sorry für den langen Text...
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=15344101#e