Frage von 12345xxx12345, 92

Amazon nicht bezahlt?

hallo ich hab mir etwas für 67 euro bestellt und hab jetzt per email gekriegt dass ich das bis spätestens 26 dezember zahlen muss, doch hab kein geld. kann ich die ware einfach zurücksenden , weil bei amazon steht die option. wenn ich nun wegen irgendeinem grund zurück sende muss ich trozdem bezahlen oder nicht

Antwort
von Denno2015, 28

Ohne Geld zu bezahlen ist schon sehr fragwürdig.

Aber du kannst die Ware innerhalb von 30 Tagen zurückschicken. Wirst aber die Versandkosten zahlen müssen. Solltest du innerhalb der Frist nicht zahlen wird dein Konto für die Zahlungsarten Rechnung und Bankeinzug gesperrt. Weitere Kosten sind natürlich auch mit dabei.

Antwort
von ParagrafenChef, 53

Natürlich kannst du die Ware zurück senden und musst dann selbstverständlich NICHT zahlen.

Diese Amazon Option mit dem dennoch zahlen gibt es nicht.

Antwort
von WosIsLos, 55

Du kannst die Ware binnen 30 Tagen zurücksenden.

Antwort
von robi187, 41

sage einfach das du zurücktreten willst, oder du die ware wieder zurück senden würdes weil es sich erledigt hat. einmal geht das schon, denke ich.

Antwort
von grubenschmalz, 34

Wieso bestellst du was, obwohl du kein Geld hast?

Kommentar von KittyCat992000 ,

das hab ich mich auch gefragt...

Antwort
von ghasib, 37

Die haben auch ne Rückgabefrist wie allgemein üblich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten