1

Amazon Musik runterladen...

Frage von mjTHbunny mjTHbunny

Bei "amazon.de" kann man ja bei manchen Alben die Lieder sofort runterladen, aber wieso gibt es da immer zwei Funktionen? Da gibt es eine "1-Click" Funktion (was soll das überhaupt heißen & bedeuten?) und dann gibt es eine "Kaufen" Funktion. Was ist da jetzt der Unterschied? Worauf muss ich klicken?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Showa Showa

mit der 1 klick funktion bestellt man die sachen ohne erst noch mit dem warenkorb auschecken zu müssen, da wird dann automatisch so bestellt wie man es eingestellt hat (also mit kreditkarte oder rechnung, lieferadresse usw) , beim normalen bestellen kann man das dann jedes mal wieder auswählen alles.

Kommentar von mjTHbunny mjTHbunnymjTHbunny

ich hab jetzt mal auf die "1-Click" Funktion gedrückt, da kam eine Anleitung wie ich einen "Amazon MP3 Downloader" installiere. Wenn ich den installiere, kann ich dann die Lieder kostenlos runterladen? Denn wenn ich auf die "Kaufen" Funktion klicke muss ich gleich bezahlen...

Kommentar von Showa ShowaShowa

nein, man kann die lieder natürlich nicht kostenlos runterladen und den downloader muss man sich bei ersten kauf runterladen, das hat nichts mit 1 click zu tun.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.