Frage von Kriscen, 111

Amazon Music lieder in einem anderen player öffnen?

Hallo erstmal Ich habe mir die amazon music app heruntergeladen und mich ganz normal angemeldet. Nun habe ich ein paar prime lieder heruntergeladen um sie offline an zu hören. Soweit so gut. Nun kann ich die musik aber nur in der app hören und nicht über meinen lieblingsplayer und auch nicht über meine dj app. Auch kann ich leider keine lieddateien im handy finden. Kann mir jemand vlt sagen wo ich die finde oder wie ich die extrahieren kann?

Antwort
von xTheEnergy, 89

Da Amazon(genau wie Apple und Google) diese Lieder mit einem Kopierschutz(DRM) versieht, kannst du sie leider nur in der Amazon App hören.

Kommentar von Kriscen ,

Auch nicht auf gewissen anderen wegen ?

Kommentar von xTheEnergy ,

Ich weiß nicht, wie stark das DRM in Amazon Music ist, und ob das Crackbar ist. Aber dann solltest du dir vielleicht mal Apple Music anschauen, da kannste deine Musik für Apps freigeben.

Kommentar von xTheEnergy ,

Wobei ich fragen müsste, welches Handy du hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten