Amazon MP3 gelöscht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Amazon einloggen und wieder runterladen

Mußt Du aber bei Amazon neu freischalten lassen.

@Philipp606

Gehst Du in >mein Konto>meine Bestellungen. Da eben sämtliche verlorenen Titel markieren. Im Dialog eben um erneute Freischaltung (Download) bitten. Normalerweise null Problem, ruck zuck.

Doch wie gesagt: wenn Du die Titel im A-Player hasttest, müßten sie auch im Windows Media-Player sein.

@Philipp606

Wie kann ich ein Album markieren und welcher Dialog ist gemeint, bitte um Antwort.

mfg :)

Im Allgemeinen sind die Dateien wenn Du sie runtergeladen hast nicht nur im amazon-player, sondern auch im Win-Player.

Soweit ich weiß. kannst Du sie erneut runterladen über Dein Konto.