Frage von ilogix, 273

Amazon Morning Express Frage?

Moin, wollte mal fragen wie ist das wenn ich jetzt um 2 Uhr etwas per Morning Express bestelle, da steht "Versand bis 12 Uhr am Versand Tag", da steht es wird heute am 31.03.2016 versendet, wird es dann auch noch bis 12 Uhr heute ankommen? Ich weiß nicht wie die das machen wollen wenn die das um 10 oder so los schicken, das das spätestens um 12 bei mir sein soll.

Antwort
von onaclearday, 223

Versand bis 12 Uhr heißt ja nicht, dass es um 12 bei Dir ankommt, sondern nur, dass das Paket bis 12 Uhr deren Versandhaus o. Ä. verlässt. Es sollte dann am nächsten Werktag (siehe auch deren Erklärung dazu in der Amazon-Hilfe) ankommen, also in diesem Fall am Freitag.

Kommentar von ilogix ,

Hmm... Ich kann es aber ja nicht für 5€ auswählen wenn ich sowieso Prime habe und das so oder so am nächsten Tag erhalten werde, oder nicht? Es kann ja nicht angehen das ich heute bestelle, morgen bekomme (dank Prime) und mit dem Morning Express das genau so ist und dafür nochmal 5€ zahle.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 230

Eigentlich bedeutet es, dass es am Folgetag bis 12:00Uhr garantiert da ist. So verstehe ich es. Außerdem muss man glaube ich auch immer bis zu einer bestimmten Uhrzeit, glaube 16:00Uhr, bestellen. Letzteres könnte sich aber auch auf Prime beziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community