1

Amazon Morning-Express - Erfahrungen?

Frage von KatzenKratzBaum KatzenKratzBaum

Hallo.

Hat jemand hier Erfahrung mit dem Morning-Express von Amazon?

Mich würde interessieren wann ungefähr das Paket kommt.

"vor 12 Uhr" ist ja leider nicht sehr genau.

Ich habe keine lust um 5 Uhr aus dem Bett geklingelt zu werden, wenn ihr versteht was ich meine.

Hintergrund ist dass mein normaler DHL-Bote sehr unzuverlässig ist, und oft erst gegen 18 Uhr kommt oder garnicht.

Deshalb würde ich gerne in Zukunft wichtige Sachen per Express bestellen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von KatzenKratzBaum KatzenKratzBaum

Naja also ich bin Prime-Kunde, und nutze sonst immer den Premiumversand.

Aber der kommt als ganz normales DHL Paket, wie gesagt, relativ unzuverlässig.

Aber wenn der Express so extrem früh kommt macht es natürlich auch keinen Sinn.

• 0
    Antwort von Lexylee Lexylee

der morning express kommt wirklich sehr früh, und günstig ist er außerdem auch nicht. wenn du amazon prime mitglied bist, reicht der premiumversand meiner meinung nach auch.

• 0
    Antwort von Poockiy Poockiy

Da reicht eigentlich der Premiumversand. Mornign Express für 13€ ist schon echt happig. Und der Premium Versand kommt bei mir auch schon so um 8. Ich habe schon von Freunden gehört, dass der Morning Express tatsächlich um 6 und früher kommen könnte.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.