Frage von nicobuynowski, 39

Amazon mit gutschein wiederbekommen?

Leute ich hab eine frage ich hab mir einen 50 euro Amazon Gutschein gekauft wollte mir davon eine psn card holen dannn hab ich die 50 euro aufgeladen hat auch alles funktioniert aber dann soll ich mein konto angenehme dann hab ich eins von faker Script genommen dann stadt da Gutschein 50saldo Bestellung - 50€ Guthaben =0.00 dann hab ich auf weiter geklickt um zu bestelln dann stadt da wird bearbeitet dann bekomm ich soeine Email wo drin steht das ich das konto zu kommen lassen soll aber mein saldo vom Guthaben is jetzt leer wie bekomm ich das wiedee mein konto is ja jetzt gesperrt meinte ama und kann man auch iwi ohne Kreditkarte bezahlen

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 12

Du hast einen Betrugsversuch begangen!
Sei froh, wenn als Konsequenz NUR dein Konto und dein Guthaben gesperrt werden!
Amazon könnte dich auch anzeigen, Betrugsversuch ist strafbar!

Hast du wirklich geglaubt, dass Amazon so blöd ist und nicht merkt, wenn du ein Fake-Konto da angibst?
Es hat schon seinen Grund, warum Minderjährige keine Online-Geschäfte betreiben dürfen.

Was DU da gemacht hast, ist mal wieder ein typischer Fall von Minderjährigen, die sich für besonders schlau halten und glauben, dass SIE sich einfach über die geltenden Regeln, Gesetze und die AGB hinwegsetzen können!

Jetzt heul nicht rum, sondern akzeptier die Konsequenz deiner sträflich dummen Aktion!

Antwort
von JollySwgm, 19

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz.

Aber wenn du bei Amazon ein falsches Konto an gibst, kann es schon gut sein das die den Verkauf nicht komplett abschließen.

Wende dich am besten an Amazon und kläre das mit denen.

Antwort
von AlinaBennington, 19

Der Grund weswegen kleine Kinder um Internet noch nicht einkaufen dürfen solange sie nicht 18 sind.

Kommentar von nicobuynowski ,

Ich bin 17

Kommentar von Rubezahl2000 ,

17J ... und kannst nicht lesen???
17J ... und kennst nicht den Unterschied zwischen Recht und Unrecht???
17J ... und keine Ahnung was für Konsequenzen ein Betrugsversuch nach sich ziehen kann???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten