Frage von sexianna12345, 57

Amazon minderjährig und bestellenn?

1.Kann ich (16) mit nem eigenen AmazonAccount und ner eigenen Bankkarte heimlich was bestellen und das paket abfangen, oder würden es meine Eltern dennoch irgndwie herausfinden können?

2.oder kann ich es auf eine Adresse eines Freundes bestellen oder würde ich dann ne Rechnung oder so per post auf meine Adresse kriegen?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 5

Amazon ist ab 18J!
Minderjährige dürfen nur mit Einverständnis der Eltern über das Amazon-Konto der Eltern bestellen.

Wenn du dir als Minderjährige ein eigenes Amazon-Konto erstellst und darüber bestellst, begehst du einen Verstoß gegen die Amazon-AGB!

So ein Verstoß, das kann Folgen haben und dir viel Ärger einbringen!

Antwort
von TheQuickNic, 36

2. Hab ich auch schon oft gemacht hat nie einer mitbekommen. Bisschen aufpassen solltest du schon :) Mach das am besten mit Amazon Gutscheinen kauf dir einen an der Tankstelle und gut ist. 

Kommentar von sexianna12345 ,

Wobei aufpassen?

Also einfach amazon account machen mit meine nnamen etc und meiner kontonummer und bestellort ist haus von nem freund?

ist das sicher?

Kommentar von TheQuickNic ,

Das ziel war doch das deine Eltern das nicht mitbekommen oder? Joa so klappts aber wie gesagt, kauf dir einen Amazon Gutschein so bekommst du keine Probleme wegen Kontoabbuchungen ect. 

Antwort
von Computermaniac, 37

Amazon bezahlungen werden per lastschrift vom konto abgebucht

ich glaube deine eltern würden dich dann ordentlich zur sau machen :)

Kriegen eltern doch nicht raus(?)

Kommentar von Computermaniac ,

das steht aufm kontoauszug drauf

Ist doch mein Konto? oder können die das irgndwie sehen?

soweit ich das weiss haben deine eltern bis du 18 bist beschränkten zugang zu deinem konto und können einsehen was da für aktivitäten abgehen

Sorry fürs genaue Fragen, aber sehen die dann einfach, dass ich was abgebucht habe oder sehen die das AMAZON was abgebucht hat? und wenn ja, wäre ein Gutschein dann nicht 100%tig sicher?

Die würden sehen dass AMAZON was abgebucht hat

Antwort
von 716167, 27

Amazon ist ab 18 - Minderjährige dürfen nur mit Wissen der Eltern dort bestellen.

Antwort
von Tecna00, 24

Von wem du die Karte auch immer heimlich klauen willst, kriegt raus. Das steht auf der Rechnung

Kommentar von Tecna00 ,

ups falsch gelesen :D i'm sorry

also ist es sicher oder net?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten