2

Amazon (Meinungen)

Frage von Sophiefan Sophiefan

Hallo! Habe vor, mir DVD´s bei Amazon zu bestellen, diese sind da ganze neun Euro günstiger als im Handel.

Wer hat schon Erfahrungen mit Amazon gemacht und ist das sicher? (Datenschutz usw.)

Freue mich schon auf fundierte Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Aglajana Aglajana

Also ich bestelle oft DVD's und Bücher über Amazon. Es ist wirklich meistens wesentlich günstiger (wenn man nicht gerade das Neuerscheinungen haben möchte) und es geht einfach schnell.

Bisher hatte immer Glück, alles kam ganz und in bestem Zustand an. Amazon garantiert ja Datenschutz und bisher hatte ich damit auch noch nie Probleme... Allerdings, wenn man bei amazon über Privatverkäufer kauft, sollte man, wie bei ebay auch, durchaus mal in die Bewertungen gucken...

• 0
    Antwort von taucherflosse taucherflosse

hab´mit amazon nur gute Erfahrungen gemacht. Geht sehr schnell

• 0
    Antwort von Kathrin0312 Kathrin0312

Schnelle Lieferung und gute Preise, kann ich empfehlen. Hab aber bis jetzt auch nur gekauft, wenn unten drunter stand: Versand durch Amazon.de

• 0
    Antwort von sasuke6623 sasuke6623

was!!! dauert nur 2 tage bis was kommt geht sehr schnell du kennst dich damit ja garnicht aus

• 0
    Antwort von Manne67 Manne67

Wie genau es Amazon mit dem Datenschutz nimmt, weiß ich nicht. Der Versand und die Bezahlmöglichkeiten sind aber super. Kaufe sehr gerne dort und das schon sehr lange.

• 0
    Antwort von JeanRutti JeanRutti

ich bin begeister von amazon, wir haben am freitagabend etwas bestellt und es wurde heute schon geliefert.sie sind auch meistens billiger als im laden

• 0
    Antwort von KriLu KriLu

ich bin auch bei amazon angemeldet und habe bisher keine schlechten erfahrungen mit gemacht. nur positive. auch datenschutz nehmen sie sehr ernst. das macht eine gute online-shopping-seite aus.

• 0

/closed

• 0
    Antwort von zefixz zefixz

Amazon.de storniert sehr oft aus jucks und und dollerei die bestellungen, hab oft was bestellt kam bedingt selten mal was an. meist sehr hohe wartezeit. eher nicht zu empfehlen

Kommentar von sasuke6623 sasuke6623

echt also laber net so ein dreck

Kommentar von Benediktiner BenediktinerBenediktiner

so ein müll erzählst du da

Kommentar von Molly4026 Molly4026Molly4026

Kann ich nicht bestätigen. Meist war die Ware schon nach 1-2 Tagen da und stoniert wurde bei mir nie. Sonst war alles in Ordnung. Einmal hab ich war reklamiert weil es falsch von MIR bestellt wurde. Haben kein Aufheben gemacht und es zurückgenommen.

• 0

jap ich wurde bei amazon kaufen ich kaufe dort immer alles kommt schnell. ist billig. einfach alles super

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.