Amazon: Meine Bestellungen >>> Nochmals kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaum zu glauben, aber Amazon verkauft nicht nur CD und Bücher. Ich selber habe mir z.B. schon mal Küchenbrettchen bestellt, allerdings nur 2 und eigentlich will ich vier, in dem Fall ganz praktisch. Oder ich habe mir Flohsamenschalen und Mandelmus dort gekauft. Irgendwann ist das aufgebraucht und natürlich einfach, wenn ich nur auf nochmal bestellen klicken muss und nicht erst wieder bla, bla...

Aha, ist nachvollziehbar. Danke.

Es soll ja alles immer noch schneller gehen, und sicher hat sich das ein "ganz" schlaues Kerlchen bei amazon 'ausgedacht'. Es gibt Sachen, die schlimmer sind. Mich stört es nicht.

ich habe das ein einziges mal benutzt wo mir was kaputt gegangen ist aber ich unbedingt nochmal genau dasselbe kaufen wollte da war das sehr praktisch :D