Amazon-Marketplace seriös?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Amazon ist ab 18J!
So steht's ganz deutlich in den Amazon-AGB!
Minderjährige dürfen nicht sebstständig bei Amazon bestellen!

Dass du dir diese Gedanken erst NACH der Bestellung machst, statt vorher, das zeigt zusätzlich, dass du besser deine Eltern bitten solltest, für dich zu bestellen!

Wenn die Bestellung und die Bezahlung vorschriftsmäßig über Amazon abgewickelt wird, dann ist die Bestellung abgesichert.

In der letzten Zeit gab's einige betrügerische Amazon-Händler, die bei Amazon Waren zu extrem günstigen Preisen angeboten haben und die Kunden um Kontaktaufnahme gebeten haben VOR der Bestellung über Amazon.
Dann wurde eine Abwicklung "an Amazon vorbei" vereinbart mit Vorauszahlung über Western Union (nicht verfolgbar).
Tja und dann: Geld weg, aber die Ware ist nie gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxXxTiMxXxX
27.05.2016, 11:27

Habe natürlich über das Konto von meiner Mutter bestellt und es ihr gesagt,dass ich was bestelle.

0

Ich habe schon oft bei Amazon Marketplace oder Amazon Warehouse Sachen bestellt, ich bin da noch nie reingefallen.

Und selbst wenn, Du kannst es ja innerhalb von 30 Tagen zurück schicken.

Die Bestellung ist jetzt ohnehin schon raus gegangen, Deine Bedenken kommen etwas spät. lg Lilo

27.05.2016, 10:30

Danke dir für die Antwort 😁

1

hatte bisher jedenfalls nie Probleme! :)

27.05.2016, 10:31

Okey,danke dir:)

0

Auf Amazon gibt es auch Hilfe wenn etwas nicht klappt. Du musst dir da keine Sorgen machen.

du bist dort abgesichert.

27.05.2016, 10:31

Okay,dann bin ich beruhigt 😊

0