Amazon Marketplace Fake?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Amazon Marketplace ist nunmal nicht Amazon mit garantierter Zustellung am nächsten Tag. Verzögerungen kann es da bei Händlern aus den verschiedensten Gründen immer mal geben. 

Warenbetrüger tummeln sich allerdings auch auf der Plattform. Daher sollte man die Anbieter immer vorher genau checken.

Aber in dem Fall einer Nichtlieferung bietet Amazon dann die A-Z Garantie.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display?nodeId=201889730

Also locker bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher unwahrscheinlich, dass er ein Faker ist. Wahrscheinlich hat er es einfach grade nicht auf Lager und kann es daher erst losschicken, wenn er es geliefert kriegt. Da er vermutlich weiß, dass er es heute oder morgen geliefert kriegt kann er sagen, dass es am 12.09 bei dir ankommen müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DZBGT234
09.09.2016, 13:18

Ich hab noch vergessen zu sagen dass der preis eher weit niedriger ist als es amazon selbst verkauft daher die Sorge, aber danke für die Info

0