1

Amazon Marketplace Artikel nach Österreich versenden?

Frage von regnator regnator

Ich würde gerne wissen ob Amazon, Marketplace Artikel auch nach Österreich verkauft/verschickt. Ich wollte mir ein gebrauchtes Objektiv kaufen welches aber durch amazon.de verschickt und verkauft wird (siehe Bild) aber sobald ich es in den einkaufswagen geben will bekomme ich eine meldung die sagt dass der verkäufer nicht nach Österreich verschickt welcher wie gesagt amazon.de selbst ist. Amazon verschickt neue artikel auch nach Österrreich gebrauchte anscheinened nicht.

Ich habe vor 2 wochen eine Anfrage geschickt aber mir wurde noch nicht geantwortet.

Gibt es da spezielle bestimmungen o.ä?

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Grinf4ce Grinf4ce

Ich hab gerade deinen Wunschartikel bei Amazon aufgerufen und mir die Versandrichtlinien von Amazon Warehouse-Deals durchgelesen. Scheint so als würden sie nur nach Deutschland bzw. innerhalb Deutschlands versenden.. Jedenfalls entnehme ich das aus den Versandrichtlinien und Kosten.. Nur Deutschland kein Österreich:
    http://www.amazon.de/gp/help/seller/shipping.html/ref=ms_mhelp_ship?ie=UTF8&seller=A8KICS1PHF7ZO#policies

Bei Amazon würde ich immer anrufen statt eine E-Mail zu schreiben. Bei E-Mails brauchens teilweise eine Woche, ein Anruf ist in max. 10 Minuten erledigt und sogar kostenlos.

Kommentar von regnator regnatorregnator

wo finde ich die support nummer

Kommentar von Grinf4ce Grinf4ceGrinf4ce

Unter "Hilfe". Die Nummer lautet für Österreich: 0800-88 66 32 38.
    Jedoch kann ich dir nicht sagen wielange der Support am Sonntag besetzt ist.

Danke dann werde ich es mal so probieren. Falls heute keiner da sein sollte probiere ich es einfach morgen.

Danke dann werde ich es mal so probieren. Falls heute keiner da sein sollte probiere ich es einfach morgen.

Kommentar von Grinf4ce Grinf4ceGrinf4ce

Na dann wünsch ich dir viel Erfolg dabei und hoffe für dich dass du dein Objektiv trotzdem bekommen kannst :)

• 0
    Antwort von skaten4fun skaten4fun

schau doch mal bei ebay

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.