Wenn man nach den üblichen 90 Tagen seine Bücher nicht verkauft bekommen hat, bedeutet das, dass es keine Nachfrage gibt, oder lohnt es sich sie immer wieder einzustellen?

Stell es doch zusätzlich noch bei booklooker rein, da kannst Du auch kostenlos immer wieder "verlängern":

Ich suche immer mal nach selteneren Exemplaren und freue mich, wenn sie doch einmal angeboten werden! Nicht jedes Buch hat die Chance, gleich verkauft zu werden!=> Stell sie noch einmal rein!

Oder stell Deine Bücher bei Tauschticket ein.
http://www.tauschticket.de/c/?rec=211610082
Du bekommst dort nicht einen Cent für Dein Buch und musst auch noch das Porto für den Versand bezahlen...
Dafür bekommst Du aber ein (oder bis zu fünf) "Tickets" für Dein Buch und kannst Dir kostenlos ein Buch von jemandem anders bestellen. Mache ich sehr regelmäßig.
Amazon finde ich nicht so toll, weil die vom Verkäufer so hohe Gebühren nehmen, dass sich das nicht immer lohnt.
DH! BT / TT ist sehr empfehlenswert.
Oft kommt es dort vor, dass Bücher, die schon seit Jahren im Regal liegen und bei denen man nicht mehr damit gerechnet hat angefordert werden. Auch ist die Laufzeit m.W. nicht begrenzt, sodass das lästige Neu-Einstellen / Verlängern entfällt.
Nachfragen sind saisonalen Schwankungen unterworfen.

Na klar... Vielleich gucken sie ja erst in 4 Jahren rein und dann knallts !? Link doch mal Dein Buch !?

Wenn Dein Buch nach 90 Tagen noch nicht verkauft wurde wäre das ein zeichen, dass Du es zu teuer angeboten hast.
Ich würde dann den Preis reduzieren.
Du solltest eh meist immer die Portopauschale unter dem Angebot von Amazon liegen.

Natürlich, es kommen ja täglich neue Internetnutzer hinzu.
Immer wieder einstellen, unendlich... irgendwann beißt schon mal einer an.
Ich mache das schon seit Jahren so und werde immer wieder mal was los.
DH - So ist es immer wieder
guter Tipp - heißt aber www.booklooker.de
Ich habs aus meiner Adressleiste kopiert - da steht booklook.de - wahrscheinlich haben die "Sicherheitslinks" mit eingebaut, Du kommst mit beiden Links auf die Seite.....