Frage von Yellowstaar, 33

Amazon Lieferzeiten, hat jemand Erfahrung?

Wenn ich mein paket zwischen 18 juni und 7 Juli bekommen sollte, ist es in der regel so, dass es eher an den ersten tagen kommt oder musstet ihr oft die zwei wochen abwarten? Es ist ja immer unterschiedlich, was sagt eure erfahrung?

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 11

Meistens kommt es früher an, also in den ersten Tagen. Die Versender geben lieber eine spätere Angaben, damit es nicht zu Problem führt.

Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann kannst du auf der jeweiligen Internetseite des Transportdienstleisters deine Sendung verfolgen und genau nachvollziehen, wann deine Sendung dir zugestellt wird.

DHL Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

Hermes Sendungsverfolgung:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

Antwort
von Ocirne3000, 17

Das kann sein das das Paket demnächst ankommt aber es ist auch sehr wahrscheinlich das es so lange dauert wie gesagt wird.

Antwort
von HelfeDirNicht, 10

Meiner Erfahrung nach liefert Amazon sehr schnell, die Pakete kommen oftmals sogar früher als angegeben.

Antwort
von hauseltr, 10

Das heißt doch wohl, dass der Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist! Aber er ist bestellt, nur der Anlieferungtermin ist ungewiss!

Kommentar von Yellowstaar ,

Er wurde schon versand 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten