Amazon Lieferzeit über 1 monat

4 Antworten

Hast du es direkt bei Amazon bestellt oder bei einem Händler der über Amazon verkauft? Frag dort einfach nach.

Danke, habe ihnen ne Mail geschrieben.

Ist bei mir genauso

Ich habe ein USb adapterkabel bestellt und da es aus hong kong kommt, warte ich immernoch drauf. Es kommt am 11.04 an. Es ist normal, dass amazon manchen einfach sauuuuu lange braucht. ist nichts anderes zu machen als zu warten

hy ich weiß das ist jetzt eine frage aber ich kann irgendwie zurzeit keine fragen stellen.. Also: ich kann bei amazon überhaupt nichts mehr bestellen weil die adresse nicht geht.. obwohl wir vorher scho mit der bestellt haben.. würde mich freuen wenn ihr mir helft

meins sollte allerdings aus Deutschland kommen..

Sie haben die Ware vielleicht nicht auf Lager, sodass sie erst noch bestellt werden muss

Es musste vielleicht im Ausland bestellt werden. Frag einfach bei Amazon in "mein Konto" an.