Frage von Devastiion, 44

Kann man bei Amazon vorab die Lieferzeit betrachten?

Hallo liebe Community ich würde mir gerne etwas über Amazon kaufen, es gibt allerdings mehrere Produkte davon (gleicher Preis anderer Verkäufer) logischerweise will ich mir das mit der schnellsten lieferzeit bestellen, kann man VOR DEM KAUF sehen wie lange die lieferzeit beträgt oder kann man da irgendwas beachten damit man zumindest eine Vorstellung hat wie lange es dauert ? MFG : Devastiion

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 23

Zunächst mal muss man volljährig sein, um bei Amazon zu bestellen.

100%ig sichere Zusagen für die Versand-Dauer gibt's NIE!

► Wenn der Versand über Amazon ist, dann kommt's meistens innerhalb von ein paar Tagen.
► Wenn der Versand über einen Amazon-Verkäufer läuft, dann am Besten mal nachschauen, wo der seinen Sitz hat (auf den Namen des Verkäufers klicken). Bei einem Amazon-Verkäufer aus China wird der Versand länger dauern als bei einem Amazon-Verkäufer aus Deutschland ;-)

Zusätzlich auch IMMER auf die Rückgabe-Konditionen der verschiedenen Amazon-Verkäufer achten, für den Fall, dass man zurücksenden will. Meistens muss man dann die Versandkosten der Rücksendung selbst zahlen und ins Ausland, das wird teuer!

Und die Versandkosten vergleichen!

Kommentar von Devastiion ,

Die 18 Jahre bin ich schon.

Antwort
von Branko1000, 8

Bevor du die Bestellung abschickst, steht noch einmal die Versanddauer, aber 100% kann dieser es dir auch nicht garantieren, es kommt auf den Transportdienstleister an.

Antwort
von BradleyBiggle, 21

Hallo

am schnellsten geht es wenn unter dem Produkt "versand durch Amazon" steht. Das bedeutet das sich Amazon selbst um den Versand kümmert. 

Das geht am schnellsten. 

;LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten