1

Amazon Lieferzeit

Frage von Fireball3 Fireball3

Wenn ich jetzt eine Kammera bei amazon über Normalversand bestellen würde, ist es Warscheinlich das ich diese bis Donnerstag erhalte ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ProfG ProfG

wenn du die Versandbestätigungsmail bekommst, heißt das, dass die Lieferung am nächsten Tag ankommt. Ich denke mal, dass du es bis spätestens Donnerstag hast.

• 1
    Antwort von sneuker sneuker

Liegt am Lieferant. Bei amazon selbst ist das möglich, bem Marketplace variiert es.

• 1
    Antwort von NinaMartens NinaMartens

Jein. Kommt drauf an, wie schnell der Versender ist.

• 1
    Antwort von and11995 and11995

Das ist sogar sehr warscheinlich ;) die Lieferzeit beträgt meist 2-3 Tage mfg Andi.

• 1
    Antwort von eisfee eisfee

amazon liefert relativ schnell meistens muss man nicht länger als 2 tage warten

• 1
    Antwort von SENDLINGSTYLE95 SENDLINGSTYLE95

denke schon aber... es kommt immer auf das produkt an und an die lieferfirma...das steht unter dem produkt und du kannst es leicht erfahren...

• 1
    Antwort von tapsi123 tapsi123

ja alos vielleicht! spätestens samstag hättest du sie dann

PS: dann viel spaß mit der Kamera

• 1
    Antwort von abc16 abc16

ja, sehr wahrscheinlich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.