hallo hab eine frage zu amazon lieferungen?
ein anbieter hat mir geschrieben das der artikle heute morgen abgeschickt wird und an dieser stelle kommt meine frage kommt der artikel schon heute odermorgen?
danke im vorraus
hallo hab eine frage zu amazon lieferungen?
ein anbieter hat mir geschrieben das der artikle heute morgen abgeschickt wird und an dieser stelle kommt meine frage kommt der artikel schon heute odermorgen?
danke im vorraus
Es kommt drauf an als was es der Absender verschickt. Paket = 1 bis 3 Tage - Bücher/Warensendung = 3 bis 7 Tage - Brief = 1 bis 3 Tage
isch würd sahhhgen , abwarten und Tee trinken...kommt schon! ist ja nur ÜBER Amazon bestellt, d.b. jemand anderes (oft Privat) hats dir verkauft, das kann auch mal was dauern....nur nicht hecktisch werden...
isch würd sahhhgen , abwarten und Tee trinken...kommt schon! ist ja nur ÜBER Amazon bestellt, d.b. jemand anderes (oft Privat) hats dir verkauft, das kann auch mal was dauern....nur nicht hecktisch werden...
Wenn der heute abgeschickt wurde kommt er heute nicht an. Wenns schnell geht dann morgen.
Wenn der Artikel heute morgen abgeschickt wurde, wird er frühstens morgen bei Dir sein.
Bei Amazon kannst Du aber auf der Internetseite Deine Lieferung verfolgen, dann siehst Du immer, wo Dein Paket gerade ist.
ja da steht eben noch "versand in kürze" aber der artikel wurde versendet.... sagte der anbieter.... artikel nicht direkt bei amazon bestellt...!!