Frage von Faser00, 54

Amazon Lieferung voraussichtlich 02.01.16?

Ist ja nun schon längst vorbei, trotzdem steht es da so und hab es noch nicht erhalten. Nun den Verkäufer kontaktieren oder warten?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 37

Von wo kommt die Lieferung?
Insbesondere Lieferungen aus dem Ausland können sich schon mal verzögern...
Und "voraussichtlich" bedeutet, dass der Termin NICHT sicher ist. Warte noch mal ein paar Tage ab!


Kommentar von Faser00 ,

Ist schon in Deutschland und anfangs sollte die Lieferung (voraussichtlich) am 30.12 oder 31.12 kommen, deswegen wunder ich mich schon.

Antwort
von Maxipiwi, 42

Undingt nachfragen.Habe einen ähnlichen Fall.Es wurde von DHL beschädigt und ist an den absender zurückgegangen.Die Informationslage ist manchmal echt dünn.

Antwort
von Waaat, 27

Besser du kontaktierst den Verkäufer als uns.
Nur er kann dir weiterhelfen.

Antwort
von Delveng, 24

Für solche Fälle bietet Amazon eine sehr gute Hilfe Hotline an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community