Frage von NyonPain, 47

Amazon Lieferung Stoniert?

Guten Tag, ich habe Gestern mir etwas bestellt, habe das Storniert und dann wieder bestellt weil ich mir zuerst unsicher war so weit so gut. Nun steht unter meinen Stornierten Bestellungen 1x das Stornierte Gerät und das neu Gekaufte bei offenen Bestellungen allerdings hab ich jetzt 2 Bestätigungen bekommen für die Bestellung beider Geräte und auch keine Email erhalten dass das erste Gerät storniert ist weiß jemand ob da noch was kommt oder ob ich das Gerät jetzt 2mal bekomme? Hab es sofort nach dem 1. Kauf storniert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrankoLogo, 21

Ist mir auch schoneinmal passiert, es dauert eine Weile bis Amazon deine stornierte Bestellung anzeigt. Deine Neubestellung wird natürlich geliefert. Alternativ kannst du deine 2te Bestellung ja auch stornieren, ein paar Tage warten und wieder neu bestellen.

Antwort
von Vyled, 27

Wenn das Online storniert steht, dann ist das im System storniert...

Antwort
von RemusGold, 18

Hallo,

solange du das Gerät nicht bekommen hast , brauchst du nichts weiter machen, da der Vorgang mit deiner Stornierung unterbrochen ist. Viele Grüße