Amazon Lieferung schnelle?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da spielen so viele unterschiedliche Kriterien eine Rolle!
Manches kommt eher, manches kommt viel später als angekündigt.

Schau mal nach, von wo dein Artikel kommt. Wenn's aus dem Ausland kommt, z.B. China, dann dauert die Lieferung immer sehr lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den meisten Fällen geht es schneller, ich bestelle einiges über Amazone und meist dauerte die Lieferung gerade mal 2-4 Tage! Bestellst du jedoch über 3anbieter dauert es länger! Geht das nicht per express Versand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lieferanten machen dass um sich abzusichern. Ich hatte das schon oft dass bei mir stand "in 1-2 Wochen" und das Packet war schon nach 3 Tagen da. Kann aber auch 2 Wochen dauern. Meistens geht es schneller als da steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch viele kleine Sachen bestellt. Es kommt halt echt darauf an, was es ist, wo es herkommt, wie der Hersteller die Ware auf Lager hat, etc.

Da sind so viele Faktoren, dass man das eigentlich nicht verallgemeinern kann aber generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass stimmt, was da steht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens kommt die Lieferung schneller als gesagt.Bei mir ist das auch so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz drauf an. Wird der Artikel von Amazon versendet oder von einem Drittanbieter? Prime? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon bestellt hast, hast du normalerweise auch schon eine Tracking-Nummer von DHL oder HERMES, mit der du überprüfen kannst, wo das Paket gerade ist.

Die Nummer findest du in deiner Bestellbestätigung.

Das sollte dir einen guten Hinweis geben, wann das Paket bei dir ankommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?