Frage von Niceiiiiii, 60

Amazon Lieferung noch immer nicht da?

Ich habe am 11 Dez einen Pullover bestellt. Voraussichtlich 12 Dez. - 4. Jan. Er ist noch immer nicht angekommen und der Verkäufer schreibt immer so ja der Pulli kommt eh bald gedulden sie sich noch und sowas.. Was soll ich tun ?

Antwort
von ginaax, 30

Wenn sie mit paypal zurück gezahlt haben stornieren

Kommentar von Niceiiiiii ,

Hab nicht mit PayPal bezahlt

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Bei Amazon kann man NICHT mit Paypal bezahlen!

Antwort
von civili, 11

Amazon Antrag Stellen. Dann gibts geld zurück

Antwort
von michi57319, 25

Wo hat der Verkäufer denn seinen Sitz? Klingt nach Hong Kong. Da hab ich aus Versehen mal bei Ebay was gekauft, was aus Fernost kam. Hat eeeeeeewig gedauert, bis es da war.

Die Post aus Israel hat schlappe 3 Wochen gebraucht. Bei Ebay sieht man ja, woher es kommt, bei Amazon wird's glaub ich nicht explizit angegeben.

Kommentar von Niceiiiiii ,

Firma: Agora Vintage und England

Kommentar von michi57319 ,

Hhmm. Mit England hab ich keine Erfahrung, aber aus Nutzerkommentaren bei Amazon weiß ich, daß das recht schnell geht.

Schreib Amazon mal an, daß du dein Geld zurückforderst, wenn der Artikel nicht bis zum Tag X geliefert wird.

Kommentar von Niceiiiiii ,

Ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten