Frage von baba38238, 37

Amazon Lieferung 8.september?

Wenn ich bei amazon was bestelle z.B am 6.September und da steht Lieferung : 8.September heißt es dann das es am 8 september kommt oder das es erst dann bestellt wird...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirPeterGriffin, 15

Schalte mal bitte das Ding zwischen deinen Schultern ein .....

Wenn dort steht: " Lieferung : 8.September " dann kommt es höchstwahrscheinlich auch am diesen Tag.
Ich würde mich darauf aber nicht verlassen. Es kann sein, muss aber nicht, das es auch später kommt.

Antwort
von Loonsch, 29

Dass es da ankommt.

Kommentar von baba38238 ,

danke

Antwort
von Delveng, 16

Die Sendung wird morgen bei Dir ausgeliefert.

Kommentar von baba38238 ,

ok danke

Antwort
von FrankliBenjamin, 23

dann wird es höchstwarscheinlich am 8 bei dir sein

Kommentar von baba38238 ,

danke

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 8

Du weißt nicht, was das Wort "Lieferung" bedeutet?
Das ist ja mal wieder eine "Kinderfrage" ;-)

Amazon ist ab 18J!

Kommentar von baba38238 ,

Vielleicht habe ich ein VATER der 38 Jahre alt ist und es für mich bestellt und vielleicht sind wir Ausländer.. bist jetzt zufrieden?