1

Amazon Lieferung .. o.O

Frage von Nicileinschnx3 Nicileinschnx3

Hey Leute. Meine Schwester hat fuer mich (da sie in Amazon angemeldet ist) ein Handy bestellt. Das war am Montag Abend.

Dieses Handy hat sie mir bestellt: http://www.amazon.de/Samsung-B3410-QWERTZ-Tastatur-Social-Networking-Dienste-Kam...=sr11?ie=UTF8&qid=1323806322&sr=8-1 dort steht, das Lieferzeit bis zum 15. Dezember ist. Heisst das nicht, dass die Ware dann am 15. Dezember spaetestens da ist..? Weil meine Schwester hat eine Email von Amazon bekommen, in der steht, dass das Handy erst am 15. Dezember abgeschickt wird ... o.O ..

wisst ihr nun, was das zu bedeuten hat..? o.O

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von RoonyLD RoonyLD

Das hat...o.O nun zu bedeuten...? dass das Paket...o.O? Wohl erst am *15. Dezember losgeschickt....o.O wird..?

• 0
    Antwort von stonejumper stonejumper

Ein Wort wie "Lieferzeit" wird bei Amazon nicht verwendet, also was steht bei dir genau?

Vielleicht Lieferbar ab 15. Dezember? Das klingt dann nämlich eher nach dem Amazon-Wortlaut und dann ist damit ganz klar gemeint, dass die Ware erst ab dem 15. im Lager ist und verschickt werden kann, es kann passieren, dass die Ware dabei erst am 16. an den Transportdienstleister übergeben werden, insbesondere, wenn du den Standard-Versand gewählt hast.

Aus den Information die du bereit gestellt hast, ist also alles ok so wie es ist und es wird nicht am 15. zugestellt.

Fragen dazu? Einfach meine Antwort kommentieren.

Kommentar von Nicileinschnx3 Nicileinschnx3

Sorry, meinte "Lieferung bis Donnerstag, 15. Dezember" Dort steht auch, dass es im Lager ist....

Kommentar von stonejumper stonejumperstonejumper

Dann sollte es auch entsprechend verschickt werden, ich habe aber schon sehr oft beobachtet, dass bei Artikel die noch nicht auf Lager sind der Liefertag falsch angezeigt wird. Bei Vorbestellung wird z.B. ganz oft angezeigt, dass es erst am Releasetag verschickt wird, tatsächlich wird es aber schon 1 oder 2 Tage vorher verschickt.

Ich habe mir den Artikel jetzt nochmal angeguckt, der liegt wohl in einem Außenlager, daher die "Verzögerung". Das Paket sollte entweder schon verschickt sein oder heute verschickt werden. Ist die Lieferung denn schon im Status "Versand in Kürze" ?

• 0
    Antwort von boss1988 boss1988

Wartet ab, entweder ein Fehler seitens Amazon, oder die haben die Ware nichtmehr auf Lager, und bestellen von Samsung direkt zu dir (passiert ab und zu, auch, wenn es nicht dran steht). Im Regelfall kommt es aber sowieso einen Tag nach Absendung an (kommt darauf an, von wo das Handy abgeschickt wird), also ein Tag hin oder her macht doch keinen Unterschied!

• 0
    Antwort von Fabii123 Fabii123

das handy wird am 15. Dezember abgeschickt. Das heißt das es ungefähr an 16. - 17. bei euch ist :)

• 0
    Antwort von larry2010 larry2010

das heisst das noch mehr leute etwas bestellt haben und es länger dauert.

vielleicht muss es auch erst innerhalb von amazon zu einem lager in deiner nähe gebrahct werden und wird von dort verschickt

• 0
    Antwort von Sam18 Sam18

Abwarten und Tee trinken

• 0
    Antwort von MetalforEver MetalforEver

auf jeden fall dass das handy rechtzeitig zum Fest da ist, du dich aber ein paar tage mehr gedulden musst... gedanken solltest du dir machen, wenn es 5 werktage danach noch nicht da ist und du keine Email bekommen hast... ;D

• 0
    Antwort von Gixxer1992 Gixxer1992

Ich warte seit gut eine Woche auf ein Amazon paket. Die haben glaub ich Weihnachtsstress, deshalb dauert das etwas länger.

• 0
    Antwort von PeterPeterUlf PeterPeterUlf

Wahrscheinlich stand in der Produktbeschreibung, dass es noch nicht lieferbereit war.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.