Hey Leute. Meine Schwester hat fuer mich (da sie in Amazon angemeldet ist) ein Handy bestellt. Das war am Montag Abend.
Dieses Handy hat sie mir bestellt: http://www.amazon.de/Samsung-B3410-QWERTZ-Tastatur-Social-Networking-Dienste-Kam...=sr11?ie=UTF8&qid=1323806322&sr=8-1 dort steht, das Lieferzeit bis zum 15. Dezember ist. Heisst das nicht, dass die Ware dann am 15. Dezember spaetestens da ist..? Weil meine Schwester hat eine Email von Amazon bekommen, in der steht, dass das Handy erst am 15. Dezember abgeschickt wird ... o.O ..
wisst ihr nun, was das zu bedeuten hat..? o.O
Sorry, meinte "Lieferung bis Donnerstag, 15. Dezember" Dort steht auch, dass es im Lager ist....
Dann sollte es auch entsprechend verschickt werden, ich habe aber schon sehr oft beobachtet, dass bei Artikel die noch nicht auf Lager sind der Liefertag falsch angezeigt wird. Bei Vorbestellung wird z.B. ganz oft angezeigt, dass es erst am Releasetag verschickt wird, tatsächlich wird es aber schon 1 oder 2 Tage vorher verschickt.
Ich habe mir den Artikel jetzt nochmal angeguckt, der liegt wohl in einem Außenlager, daher die "Verzögerung". Das Paket sollte entweder schon verschickt sein oder heute verschickt werden. Ist die Lieferung denn schon im Status "Versand in Kürze" ?