2

Amazon liefert Versandfrei ab 20€. Muss man bei 19,99€ Versand zahlen?

Frage von Ribery7 Ribery7
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Antwort von DaSu81 DaSu81

Die Antwort ist doch kar: Sind es denn 20 €??? Nein; also Ja zu den Versandkosten!

• 4
    Antwort von eizzim eizzim

hast dir doch selber die antwort gegeben...

• 2
    Antwort von Wolli61 Wolli61

jo,deswegen ja ab 20€

Kommentar von Ribery7 Ribery7Ribery7

das ist ja scheiße :(

Kommentar von Pumukl PumuklPumukl

Kauf dir halt noch etwas für einen Cent.

• 2
    Antwort von keri84 keri84

ja

• 1
    Antwort von Chris1111 Chris1111

Sind 19,99€ gleich 20,00€????

Wasn das für ne dämliche Frage?

• 1
    Antwort von Berserker Berserker

Ja,

• 1
    Antwort von schildi schildi

ja, sonst würden sie ab 19,99€ Portofrei schreiben

• 1
    Antwort von Draschomat Draschomat

aeh so viel ich weiß nicht! das steht dann im warenkorb bzw. beim bestellvorgang dabei...ich meine aber, dass ich schonmal knapp unter 20euro etwas bestellt habe und keine zusätzlichen kosten hinzugefügt wurden...

Kommentar von Draschomat DraschomatDraschomat

ok habs mal getestet und einen artikel für 19,95€ in den warenkorb gelegt...NEIN man muss KEINE versandkosten zahlen bei knapp unter 20€! aber keine ahnung, wo dann die genaue grenze ist^^

P.S. Gute Frage ;-) im Grunde veräppelt sich amazon selber, aber das macht schon Sinn, wie sie es handhaben, und kundenfreundlich ist diese Entscheidung auch ;-)

Kommentar von Ribery7 Ribery7Ribery7

hab ich mir schon gedacht ^^ ist also auch unberechtigt dass mich hier jeder nieder macht

absolut ;-) denk dir nix, wenn man amazon nicht gut kennt, schreibt man sowieso von der logik her, dass man versand bezahlen musst^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.