Frage von Niceiiiiii, 91

amazon liefert nicht?

Ich habe am 12. Dez einen Pulli bestellt, jedoch ist ist dieser bis jetzt noch nicht angekommen. Voraussichtliche Lieferzeit: 12. Dez. -4. Jan. Sollte ich den Verkäufer Kontaktieren?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 44

Jetzt sei mal nicht so ungeduldig!
Ist doch erst 1 Tag drüber!
"Voraussichtlich" bedeutet, dass der Termin NICHT sicher ist.
Warte noch mal ein paar Tage ab!

Von wo kommt die Lieferung?
Royal Mail bedeutet vermutlich aus GB.
Insbesondere Lieferungen aus dem Ausland können sich schon mal verzögern...

Kommentar von Niceiiiiii ,

Wird gemacht Boss ;)

Antwort
von GravityZero, 49

Naja...4. Januar war ja erst und es sind eine Menge Feiertage dazwischen. Bis Dienstag nächste Woche würde ich noch warten...

Antwort
von Justforfun25, 51

Wird geschickt von der DHL? Dann eher DHL kontaktieren und fragen was Sache ist. Der Verkäufer kann dafür nichts, der bringt es nur zu Post und hat mit dem Ablauf nix zu tun. 

Kommentar von Niceiiiiii ,

Royal Mail

Kommentar von Justforfun25 ,

Dann ruf da an, und möchtest gerne denn Aktuellen stand von dein Paket haben, gib dann die Paket Nummer durch, und bekommst die Info zum Paket ;D 

Kommentar von Niceiiiiii ,

Danke! :)

Antwort
von TreyMaster2, 49

kannst du nicht die lieferung verfolgen da steht ob der bei der post stelle eingegangen ist bzw. unterwegs ist

Kommentar von Niceiiiiii ,

Es steht unterwegs und es ist fast am Ende. Schon seit 2 Tagen oder so.

Antwort
von Angie0404, 44

Ja, würde ich auf jeden Fall machen

Antwort
von oppenriederhaus, 33

wenn Du über AMAZON gekauft hast, dann wendest Du Dich an den Kundenservice von AMAZON - die regeln das für Dich.

Antwort
von Nele2o17, 43

Ja, schreib den Verkäufer an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten