Frage von Cat2111, 104

Amazon Lieferstatus Unterwegs seit mehreren Tagen und vorraussichtliche Lieferung überschritten, was tun?

Hey

ich habe mir vor einiger Zeit etwas bei Amazon bestellt. Der vorraussichtliche Liefertermin war zwischen dem 5. und dem 7. Januar glaube ich. Schon am 6. Januar war der Lieferstatus "Unterwegs". Ist das normal,denn in der Bewertung wurde öfters geschrieben dass der Artikel sogar früher als erwartet kam. Sollte ich mich rühren oder ist alles noch im grünen Bereich? Tut mir Leid, ich bestelle nicht sonderlich oft bei Amazon und bin deshalb nicht sonderlich erfahren in dem Gebiet.

Vielen Dank im Vorraus! :D

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 81

Kommt drauf an, von wo die Lieferung kommt.
Wenn's aus dem Ausland kommt, z.B. aus China, das kann sich schon mal verzögern.

Antwort
von Delveng, 81

Dir wird am besten geholfen, wenn di die sehr gute Hilfe Hotline von Amazon anrufst. Dabei musst du nicht einmal dort anrufen, sondern du wirst von der Hotline angerufen und das sofort.

Antwort
von Allexandra0809, 62

Hast Du denn eine Sendungsnummer? Dann sieh doch mal auf der Seite des Paketdienstes nach, was dort steht.

Antwort
von 7vitamine, 60

Keine Fragen hier stellen, damit ist das Problem nicht gelöst. Ein Anruf bei Amazon wäre aufschlussreicher und innerhalb wenigen Minuten ist das Problem gelöst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community