Frage von Larsbia, 89

Amazon Lieferhilfe DHL?

Hallo Leute dass ist das erste mal das ich mir etwas bei Amazon bestellt habe. Also ich habe mir ganz normal etwas bestellt, am 13 März 1 Tag später bekamm ich auf meine E-mail also am Handy vom Amazon Account das es erst am 14 März anscheinend versandt wird kp was versandt ist denke mal aber versendet, weil es is glaube ich deswegen weil ich am sonntag bestellt habe und ja danach war ich mal bei meinen amazon acc und habe gesehen da stand zugestellt am dienstag ihre sendung wurde zugestellt. danach stand da die bestellungsnummer und da stand irgendwas von wegen Graben , DE ihre sendung wurde zugestellt und da drunter die bestellungsnummer ich habe die bei Google eingeben danach kamm eine seite dhl habe drauf geklickt ganz oben stand erstmal meine bestellungsnummer dann mein name und da stand ein satz der lautet : Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Paketzentrum zugestellt. Zugestellt und so ein haken das es stimmt, und noch bei der amazon seite was ich bestellt habe das game da stand drauf was von wegen dienstag 15 märz krefeld hat das studium verlassen und so ein kramm also meine frage lautet wurde die schon gesendet habe im postfach geguckt überall, und gestern haben wir gezahlt für das spiel

Antwort
von Rosswurscht, 73

Kurz gesagt laut Sendungsverfolgung ist das Paket zugestellt, aber du hast nichts bekomm?

Ruf bei Amazon an und frage nach.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us?skip=true&initialIssue=cu_...

Kommentar von Larsbia ,

Die wollten es schon am Dienstag senden

Kommentar von Rosswurscht ,

Wie gesagt, wende dich an Amzon. Link hab ich ja oben schon eingefügt.

Antwort
von Allexandra0809, 54

Also, irgendwie bist Du noch lange nicht erwachsen genug, damit Du auf amazon was bestellen kannst. Du verstehst ja nichtmal, was Dir geschrieben wird. Du weißt nicht, was versandt bedeutet und schreibst hier Worte, die so von amazon oder DHL nicht verwendet werden.

Wenn der Sendestatus stimmt, dann solltest Du mal die Adresse überprüfen, denn Dein Paket wurde an eine Firma ausgeliefert. Wohnst Du an der gleichen Adresse wie eine Firma? Dann solltest Du dort mal nachfragen.

Sonst bei amazon nachfragen, wo Deine Sendung bleibt.

Antwort
von AtotheG, 57

Wende dich an Amazon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten