Habe das erste mal was bei amazon bestellt. Habe mir ein Xbox 360 spiel geholt und da stand i.wie lieferung kommt 100% am 9juli an wenn sie innerhalb von 33min bestellen. Das spiel würde knapp in den briefkasten passen mit dünnen umschlag Liefert amazon nur mit paketen ? oder auch kleine umschläge? und womit liefert amazon ? deutsche post ist ca. 10-11uhr bei mir Als ich einmal was mit hermes bestellt habe kams um 16uhr =( mfg
1
Amazon lieferfrage
Frage von
SoapoO
Antworten (2)
-
0Antwort von
Lampard4000Lampard4000
Da musst du glaub ne Premium-Lieferung machen, sonst kommt das noch nicht. Irgendwann (1-3 Tage) kommt ne "Bestellung Versandt", dann kommts meistens einen Tag später. PS3-Spiele stecken sie mir öfters in den Briefkasten, in nem kleinen Paketchen. Amazon liefert eigentlich immer mit der Deutschen Post, 1-2 Mal kam auch was von Hermes
-
0Antwort von
Psycow88Psycow88
Amazon liefert mit DHL.
Die normalen Spiele und DVD-Verpackungen werden meist nur mit dünner Pappe geschützt, das "Paket" ist also nur minimal größer als die Hülle selbst.
Diese Frage
Amazon liefert auch mit Hermes (leider). Aber Amazon-Prime Dinge kommen immer mit DHL (Amazon scheint also selbst zu wissen, dass Hermes schlecht ist...)
Ich ging natürlich von der "Express-Zustellung" aus (die oben angesprochenen 33 Minuten deuten darauf hin xD).