1

Amazon lieferfrage

Frage von SoapoO SoapoO

Habe das erste mal was bei amazon bestellt. Habe mir ein Xbox 360 spiel geholt und da stand i.wie lieferung kommt 100% am 9juli an wenn sie innerhalb von 33min bestellen. Das spiel würde knapp in den briefkasten passen mit dünnen umschlag Liefert amazon nur mit paketen ? oder auch kleine umschläge? und womit liefert amazon ? deutsche post ist ca. 10-11uhr bei mir Als ich einmal was mit hermes bestellt habe kams um 16uhr =( mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Lampard4000 Lampard4000

Da musst du glaub ne Premium-Lieferung machen, sonst kommt das noch nicht. Irgendwann (1-3 Tage) kommt ne "Bestellung Versandt", dann kommts meistens einen Tag später. PS3-Spiele stecken sie mir öfters in den Briefkasten, in nem kleinen Paketchen. Amazon liefert eigentlich immer mit der Deutschen Post, 1-2 Mal kam auch was von Hermes

• 0
    Antwort von Psycow88 Psycow88

Amazon liefert mit DHL.

Die normalen Spiele und DVD-Verpackungen werden meist nur mit dünner Pappe geschützt, das "Paket" ist also nur minimal größer als die Hülle selbst.

Kommentar von Anaxabia AnaxabiaAnaxabia

Amazon liefert auch mit Hermes (leider). Aber Amazon-Prime Dinge kommen immer mit DHL (Amazon scheint also selbst zu wissen, dass Hermes schlecht ist...)

Kommentar von Psycow88 Psycow88Psycow88

Ich ging natürlich von der "Express-Zustellung" aus (die oben angesprochenen 33 Minuten deuten darauf hin xD).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.